derschwimmtrainer.at Swim City Wels
derschwimmtrainer.at Swim City Wels

Trainingspläne

Steigere deine Trainingseffektivität durch strukturierte Trainingspläne

Der Trainingsplan als Basis für ein erfolgreiches Training

Als staatlich geprüfter Trainer und Schwimmtrainer verfüge ich über ein fundiertes Wissen der Trainingslehre!

Das ist die Grundvoraussetzung dafür, Trainingspläne so zu verfassen, dass sie den Körper auf Dauer nicht überbelasten und schädigen - Stichwort Heterochronismus!

Daher bin ich in der Lage, dir optimal konzepierte Trainingspläne für dein Training zu erstellen, um

  • dein gezieltes Leistungstraining mit entsprechender Periodisierung und optimaler Belastungs- und Entlastungsverteilung  so zu gestalten, dass das Training effektiv und nachhaltig für dich ist
  • dein Gesundheitstraining in einem wirklich gesunden Bereich zu halten, ohne dein Herz- Kreislaufsystem dabei zu überlasten

Trainieren wie die Profis:

STRUKTURIERT

INTELLIGENT KONZEPIERT

EFFEKTIV

 

Nimm doch Kontakt mit mir auf und vereinbare einen Termin. Ich freue mich auf dich!

Hier findest du mich

derschwimmtrainer.at

Markus Keck
Kreuzweg 29
4600 Wels

Kontakt

Telefon, SMS oder SIGNAL 

06641636113

info@derschwimmtrainer.at 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© derschwimmtrainer.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt